time to discover mit nicko cruises

nicko cruises steht für Slow Cruising par excellence – mit kleinen, aber feinen Schiffen, ausgedehnten Liegezeiten und außergewöhnlichen Erlebnissen. Die rationalen Merkmale des Slow Cruising vereint nicko cruises in seiner Philosophie time to discover gekonnt mit emotionalen Momenten.

Reisende haben auf einer Kreuzfahrt mit nicko cruises ganz viel Zeit für Entdeckungen und intensive Reiseerlebnisse, egal ob bei Fluss-, Hochsee- oder Expeditionsreisen. Jeder Gast geht auf seine ganz eigene Entdeckungsreise und erlebt unterwegs viele individuelle, entspannende, echte, authentische, sanfte, inspirierende und kostbare Augenblicke. Dabei spielt time to discover ganz gezielt mit der Mehrdeutigkeit, dass nicko cruises den Gästen Zeit gibt, Ziele zu entdecken und dem Impuls, dass es wieder an der Zeit ist, die Welt zu entdecken.

nicko cruises ist einer der dynamischsten Kreuzfahrtanbieter in Deutschland – und besteht als Marke schon seit 30 Jahren. Vom führenden Flusskreuzfahrt-Anbieter hat sich das Unternehmen zum namhaften Anbieter kleiner Schiffe mit destinationsorientierten Hochseerouten entwickelt. Zur modernen und komfortablen Flotte von nicko cruises gehören aktuell 25 Flussschiffe, das Expeditionsschiff WORLD VOYAGER und das klassische Hochseeschiff VASCO DA GAMA.

Für Schiffe gibt es zwar keine offizielle Sterne-Klassifizierung – der Standard auf allen Schiffen der nicko Flotte ist aber vergleichbar mit dem von 4- bis 5-Sterne-Hotels an Land. Nicht nur die Crew an Bord der nicko Schiffe versorgt die Gäste dabei mit außergewöhnlichem Service mit viel Liebe zum Detail: Auf dem Fluss beispielsweise beginnen Komfort und Service auf Wunsch schon bei der Abholung an der Haustür. Attraktive Landausflüge und ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot an Bord runden das Reiseerlebnis ab.

Die Zentrale der nicko cruises Schiffsreisen GmbH ist in Stuttgart. Dort arbeiten in verschiedenen Teams rund 110 hoch motivierte Mitarbeiter daran, dass für die Gäste die schönsten Wochen im Jahr garantiert zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Inhaber von einem Reisebüroausweis, können von folgenden Pep-Angeboten profitieren: www.nicko-cruises.de/partner/pep-angebote

Foto: © nicko cruises